FAQs | L.A. The Art of Ink how to make an essay writing abortion fathers and fetuses diversity bank essay college for deutsche manipulation and scare tactics in modern advertisements help me write a thesis statement for free

FAQs

F?

Welche Maschinen benutzt Ihr?

A.

Cheyenne Hawk Maschinen und die dazu passenden Nadelmodule (Einweg!)

F?

Welche Farben benutzt Ihr?

A.

Wir benutzen ausschließlich Farben die in Deutschland zugelassen sind.
Unsere gängigsten sind von: Eternal und Intenze

F?

Kann ich tätowiert werden wenn ich noch nicht Volljährig bin?

A.

Nein!

F?

Wen darf ich zu meinem Termin mitbringen?

A.

Am besten ist es natürlich wenn du dich an diesem besonderen Tag ganz auf dich selbst konzentrieren kannst.
Natürlich kannst du aber auch gerne eine Unterstützung mitbringen. Jedoch ist es nicht von Vorteil für Dich und vor allem für den Tattoo-Künstler, wenn du mit deinen Kindern oder deinem gesamten Freundeskreis zu uns kommst.
Das tätowieren bedarf sehr viel Konzentration, welche so zu sehr gestört wird.

F?

Gibt es Bio-Tattoos oder Tattoos die wieder verschwinden?

A.

Nein. Nichtsdestotrotz hält sich das Märchen vom “Bio-Tattoo”, das nach x-Jahren verschwinden soll, hartnäckig. Es gibt keine ECHTEN Tattoos, die wieder weggehen.

F?

Tut es Weh?

A.

Ja und nein. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Das Gefühl des Tätowierens kann annähernd mit einem Brennen oder einem Kratzen auf der Haut verglichen werden.

F?

Kann ich meine Zeichnung zugeschickt bekommen?

A.

Motive versenden wir nicht, sonst hätten wir nichts anderes mehr zu tun.
Ausserdem sitzen wir oft viele Stunden an Deinem individuellen Entwurf und möchten es dann ungern sehen, dass Du mit unserer Zeichnung zu jemand anderem gehst!

F?

Sind Preisanfragen per E-mail möglich?

A.

Nein, denn Tattoos sind eine individuelle Angelegenheit, und der Preis ist nicht das alleinige Argument.
Vielmehr geht es darum, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und weist, dass Du in unserem Studio gut aufgehoben bist.
Um das herauszufinden, muss man sich schon einmal zu uns bewegen, um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Tätowieren ist – auch – Vertrauenssache ,denn wir werden wohl einige Stunden miteinander verbringen.

F?

Ich möchte ein Tattoo weiß aber nicht was?

A.

Du solltest auf jeden Fall mit einer Idee zu uns kommen, über die wir dann gemeinsam mit dir sprechen.
Nicht jedes Motiv ist überall machbar oder sieht nicht an jeder Körperstelle gut aus.
Motiv sowie Größe sollten immer dem Körperbau und der Körperstelle angepasst sein. Wir wollen niemand etwas ausreden, aber die jahrelange Erfahrung zeigt, dass manch einer mit seiner eigenen Idee nicht ganz glücklich geworden wäre.
Es ist immer hilfreich wenn wir Dein individuelles Motiv gemeinsam besprechen und erstellen.

F?

Wie läuft es ab ,wenn man sich bei Euch tätowieren lassen möchte?

A.

Zunächst würden wir Dich bitten einmal bei uns im Studio vorbei zu kommen.
Wir möchten jeden unserer Kunden persönlich kennenlernen und beraten.
Wenn du an unserer Arbeit interessiert bist kannst du sehr gerne eine E-mail senden und wir erklären dir die weiteren Vorgehensweisen, aber Beratung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.