Im Allgemeinen ist es doch so:wenn man über sich hinaus wächst, dann spricht man von Fortschritt. Und wenn man seine Kreativität auf den Prüfstand stellt, dann spricht man von Mut.Wer grenzenlos ist, der schafft die Ewigkeit. Und nur wer diese Ergebnisse für sich entwickelt hat, der darf ins Team von L.A.The art of Ink!

f-mediendesign haben es ins Team geschafft! Seit 2010 beliefern wir Stuttgarts angesagtestes Tattoostudio mit frischen Grafikdesigns, dem noch frischeren Ink Drink, der Internetpräsenz, Werbemittelträgern und Printmedien,sowie allem was Lila´s kreativen Spontanität entspringt!Als Inhaberin, Tätowiererin und Kunstpionierin ist Lila unsere schärfste Kritikerin und größte Inspiration in Sachen Grafikdesign, Kreativität und Ideenreichtum.

"Die Einen tragen Sie auf der Haut,die Anderen auf der Visitenkarte! In jedem Fall müssen Designs Zeitlos sein" so Lila.Also schlossen wir einen Pakt: zeitlose & atemberaubende Designs für die Ewigkeit zu schaffen.

Wir "f-mediendesign", sind eine Medienagentur in Stuttgart , die sich dem Internet und Grafikdesign verschrieben hat.Unsere Leistungen konzentrieren sich überwiegend auf die Entwicklung von Internetpräsenzen und Grafikdesign.Beides in ihrer gesamten Vielfalt: Von der Logoentwicklung, Flyer bis hin zu allem, was ein schickes Layout benötigt. Im Bereich Internet haben wir uns auf die Systeme WordPress, Html 5 und Magento (e-Commerce) spezialisiert.

Sie möchten mehr von uns sehen?Dann besuchen Sie unsere Homepage:

www.f-mediendesign.de

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

f-mediendesign,

f-mediendesign ist zu finden auf Facebook und Behance