Bamboo/Handpoking Artist Pepe Varekai...
Ab 17.Juli 2018 werden wir unser LA The Art of Ink Team um einen Grandiosen Künstler erweitern:
pepeVarekai aka @TintenspechtTattoo war bei uns bereits als Gastartist und wird nun fester Teil unseres Teams !
Ihr könnt Pepe Dienstags und Mittwochs für Beratung antreffen oder natürlich auch telefonisch unter 0711 94545005 erreichen .
Für alle die Ihn noch nicht kennen :

Unser Weltenbummler ist einer von 2 Handpoking Artist in Deutschland ,die diese Technik professionell anbieten .

BAMBOO-TATTOO ist eine traditionelle Tätowierkunst, die aus Thailand stammt.
Es wird manuell d.h. per Hand tätowiert.

Die Nadeln gleiten sanft in die Haut wodurch es zu keinen blutenden Wunden kommt und nur zu minimaler Krustenbildung. Schon nach wenigen Tagen kann man sich wieder der Sonne aussetzen.

Man findet keinen Unterschied bei der Farbdeckung, der Hygiene und den Details der Tätowierung. Daher ist diese Technik nicht nur für traditionelle Tätowierungen geeignet sondern auch für moderne Stile besonders für filigrane Details.

Bei Interesse einfach eine E-mail an info@artofink.de

Pepe is on Instagram

Pepe ist einer von zwei professionellen traditionell Artists in Deutschland