Scotty 76 legte schon im Kindergarten kaum den Pinsel und die Malfarben aus der Hand.  Neben seiner Passion für Hip Hop insbesondere Graffiti , die er seit seinem 12. Lebensjahr teilt, beschäftigt sich Scotty  kontinuierlich mit der Gestaltung vonArtworks,Designs, Pattencovers, Skulpturen und Leinwänden unter anderem für renommierte Labels wie Adidas,Converse usw.Auch Promis wie Justin Timberlake oder Snoop Dogg setzen auf Scotty indem Sie Airbrush Designs aus seiner kreativen Feder tragen.  

Seit 2009 ist er nun schon im TattooGeschäft tätig und spezialisierte sich stark auf Black and Gray Arbeiten.

Gepaart mit seinem Instinkt für Design und seinem markant-unverwechselbaren Stil kannst auch Du jetzt von seiner individuellen Körper-Kunst profitieren. Eine Tätowierung von Scotty 76 kann alles sein - nur garantiert niemals langweilig!

Scotty 76 ist zu finden auf Facebook