Was ist wenn ich alt bin? Ist eine häufige Frage…

Wie oft wir bereits verunsicherte Kundenbegeleiter und Händchenhalter bei uns im Studio hatten, die selbst auch gern ein Tattoo hätten, sich aber nicht trauen und stattdessen die Frage stellen :"wie sieht das denn nur aus wenn ich alt bin...?"

Dazu habe ich ein paar sehr schöne Bilder von reifen Damen gefunden, die den Einen oder Anderen davon überzeugen könnten, dass es wundervoll sein wird, wenn wir dann alle verschrumpelt und bunt sind. Falten sind ein Zeichen dafür gelebt zu haben und mit unseren Tattoos ist das ganz genau so! Und ob wir die Tattoos mit 20 oder 50 Jahren gestochen bekommen, behalten werden wir sie am Ende sowieso. Oder wie seht ihr das? Wir persönlich freuen uns drauf bunt zu altern!

Über den folgenden Link könnt Ihr euch selbst davon überzeugen wie das aussehen kann.

http://www.buzzwok.com/senior-women-with-tattoos-show-that-aging-with-tattoos-looks-pretty-good/?Yz!Mp_A=1&eng_source=94608&eng_subid=1004_99915&eng_click=nnWMsufmoBTpKM9dleZYFGTLo6r+LPhmcjNt0bg6GKPEgn00b5oyX16SkdB4EvNMVTmzHiYvqB3l0ZOQKul9juiaKAn4XHia4iB5Lw==

Quelle: BuzzWok  10/2014

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

0